Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Dieser Satz trifft auf mich leider nicht zu. Wunder kann ich keine vollbringen. Mein Ziel ist es aber, diesem Satz so nahe wie möglich zu kommen.

Auftretende Probleme eigenständig und selbstständig zu lösen, dafür bin ich bekannt. Dies gilt auch für Gebiete die mir neu sind. Sollte ich dennoch auf ein für mich zunächst nicht überwindbares Hindernis stoßen, dann weiß ich in der Regel woher ich die nötigen Informationen bekomme, um dieses Problem zu lösen.

Auf Probleme meiner Mitarbeiter und Kunden einzugehen und gemeinsam mit ihnen oder auch alleine Lösungsvorschläge dafür zu erstellen ist mir auch nicht fremd.

Meine berufliche Vergangenheit hat gezeigt, dass ich mich auch in neue Tätigkeitsbereiche schnell einarbeiten, und diese eigenständig und selbständig ausüben kann.

Wo kann ich, Ihnen bzw. Ihrem Betrieb weiterhelfen?